Meine liebsten Backsachen ♥

Neben vielen Backartikeln die ich schon unter die wichtigsten Backutensilien erwähnt habe, gibt es noch viele weitere.

Streusel
Ich liebe Streusel einfach! Sie dekorieren alles kunterbunt und machen einen Cupcake zu etwas ganz besonderem.


Teigschaber
Sie sind super praktisch und dekorieren gleichzeitig die Küche.


Muffinsförmchen
Es gibt so viele verschiedene Förmchen in allen Größen und Farben.


Keksstempel
Man kann mit ihnen auf Keksen nette Nachrichten hinterlassen. Es gibt viele verschiedene Sprüche und Größen.


Silikonformen
Es gibt viele verschiedene Formen. Man kann mit ihnen Cakepops, Muffins, Minikuchen und vieles mehr machen.



Selbstgemachter Vanillezucker ♥
Den kann man ganz einfach selber machen. Man legt eine benutzte Vanilleschote in ein Glas, gibt etwas Zucker und ein wenig Vanillepulver darauf. Verschließt das Glas und lässt es ein paar Tage stehen. Immer mal schüttel. Fertig !♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen